...

- Jetzt buchen! -

Exklusive Flüge für Juli & August verfügbar

- Jetzt buchen! -

Sichern Sie sich Ihre Reise noch heute!

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Wir wissen, dass das Chartern eines Privatjets viele Fragen aufwerfen kann. Deshalb haben wir die häufigsten Anliegen unserer Kunden hier für Sie beantwortet. Egal, ob es um die Buchung, die Kosten, den Ablauf oder spezielle Wünsche geht – in unseren FAQs finden Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Falls Ihre Frage nicht dabei ist, stehen wir Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung.

Buchung

Wie buche ich einen Privatjet?

L
K

Sie können Ihren Privatjet ganz einfach über unser Online-Formular auf der Website buchen. Unser Team hilft Ihnen dabei, die beste Option zu finden.

Wie viel im Voraus muss ich buchen?

L
K

Wir empfehlen, mindestens 1 Woche im Voraus zu buchen. Bei dringenden Buchungen sind wir jedoch in der Lage, Flüge auch kurzfristig zu organisieren.

Natürlich je nach Verfügbarkeit.

Kann ich einen Privatjet für eine Gruppe buchen?

L
K

Ja, wir bieten auch Flüge für Gruppen an. Unsere Jets können bis zu 19 Passagiere aufnehmen.

Natürlich je nach Verfügbarkeit.

Welche Informationen benötige ich, um zu buchen?

L
K

Für die Buchung benötigen wir Ihr gewünschtes Abflugdatum, Ziel, Anzahl der Passagiere und spezielle Wünsche oder Anforderungen.

Muss ich für jedes Gepäckstück bezahlen?

L
K

Nein, im Preis sind die meisten Gepäckstücke bereits enthalten. Sollten Sie jedoch besonders großes oder schweres Gepäck haben, bitten wir um vorherige Rücksprache.

Kann ich einen Privatjet für nur einen Hinflug buchen?

L
K

Ja, Sie können den Privatjet nur für Hinflug buchen, dies hat Vertragliche Hintergründe die wir mit unserern Partnern haben.

Was passiert, wenn mein Flug abgesagt wird?

L
K

Sollte der Flug aus unvorhergesehenen Gründen abgesagt werden, bieten wir Ihnen sofortige Alternativen an oder erstatten den vollen Betrag, falls keine anderen Optionen möglich sind.

Ablauf

Wie lange vor dem Abflug muss ich am Flughafen sein?

L
K

Bei Privatjets können Sie in der Regel 15–30 Minuten vor Abflug am Flughafen sein, da die Sicherheitskontrollen schnell und unkompliziert sind.

Wie läuft der Boarding-Prozess ab?

L
K

Der Boarding-Prozess erfolgt direkt am Flugzeug, ohne lange Warteschlangen. Ihr persönlicher Concierge begleitet Sie zum Jet.

Welche Dokumente muss ich für den Flug mitbringen?

L
K

Für internationale Flüge benötigen Sie Ihren Reisepass, bei Inlandsflügen genügt oft ein Ausweis. Unser Team stellt sicher, dass Sie alle notwendigen Informationen haben.

Kann ich während des Fluges arbeiten oder telefonieren?

L
K

Ja, viele alle Jets sind mit WLAN und modernen Kommunikationssystemen ausgestattet, sodass Sie während des Fluges arbeiten oder telefonieren können.

Bieten Sie VIP-Services am Flughafen an?

L
K

Ja, wir bieten VIP-Transfers und Fast-Track-Services an, um Ihre Ankunft und Abreise so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Bieten Sie VIP-Services am Flughafen an?

L
K

Ja, wir bieten VIP-Transfers und Fast-Track-Services an, um Ihre Ankunft und Abreise so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Gibt es während des Fluges Verpflegung?

L
K

Ja, wir bieten maßgeschneiderte Bordverpflegung nach Ihren Wünschen an, von einfachen Snacks bis hin zu Gourmet-Mahlzeiten.

Kosten

Warum sind Privatjet-Flüge so teuer?

L
K

Privatjet-Flüge bieten eine exklusive, maßgeschneiderte Dienstleistung, die Luxus, Komfort und Flexibilität kombiniert. Die Kosten beinhalten Flugzeugwartung, Treibstoff, Personal und Flughafengebühren.

Aber nicht mit uns.

Wie berechnen sich die Kosten für Leerflüge (Empty Legs)?

L
K

Leerflüge entstehen, wenn ein Jet nach einem Flug ohne Passagiere leer zurückfliegt. Diese Flüge werden zu einem stark reduzierten Preis angeboten, da sie eine kostengünstige Möglichkeit darstellen, Flugkapazitäten zu nutzen.

Gibt es versteckte Gebühren?

L
K

Nein, wir bieten Ihnen eine transparente Preisgestaltung. Alle Gebühren sind im Angebot enthalten, sodass es keine unangenehmen Überraschungen gibt.

Fliege ich mit anderen Passagieren zusammen?

L
K

Durch Shared Flights können Sie sich einen Privatjet mit anderen Passagieren teilen und so die Kosten senken.

Das ist eines unserer Modelle, wodurch wir diese günstigen Preise anbieten können.

Sind die Kosten für Bordverpflegung im Preis enthalten?

L
K

Ein ganz klares JA

Sind die Kosten für Bordverpflegung im Preis enthalten?

L
K

In der Regel sind Standardgepäck und Handgepäck im Preis enthalten. Sollte Ihr Gepäck besonders groß oder sperrig sein, sprechen Sie uns bitte im Voraus an.

Was passiert, wenn ich einen Flug stornieren muss?

L
K

Bei einer Stornierung wird eine Stornogebühr erhoben. Die Höhe hängt von dem jeweiligen Flugpreis und der spezifischen Buchung ab.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.